01 septembre 2014

L'heure est à la tarte.....Es ist Tarte- Zeit.....

 Pour terminer un bon dîner, quoi de meux qu'une tarte avec des fruits de saison??!!! Je crois que j'ai fait au moins 5,6 tartes aux abricots, toujours la même recette. Que c'est bon!!!!
Um ein sehr gutes Essen zu schliessen, brauchts eine Tarte mit Früchten der Saison! Ich glaube ich habe so an die 5, 6 Aprikosentartes gebacken, immer nach dem gleichen Rezept, weil's so gut ist!!!
 Oups, une tarte aux Reine Claude, c'est l'automne qui s'annonce.....
Oups, eine Reine Claude Tarte, der Herbst kündigt sich an.....
 L'assistante fidèle....
Die treue Mitbackerin.....

1 commentaire:

Deichrunners Küche a dit…

ich weiß, dass ich mich wiederhole: aber es ist so schön zu sehen - ihr versteht das Leben zu genießen!

Mir fehlen übrigens deine Blogeinträge. Sehr sogar.