01 septembre 2013

Impressions des vacances.....Ferienimpressionen.....

Les vacances, trop courtes, trop belles, trop gourmandes, on va les prolonger un peu.....
Die Ferien waren zu kurz, zu schön & zu lecker, wir werden sie einfach verlängern.....
 Haha, jamais très loin, la Grêle....
Nie weit entfernt, die Flasche Grêle.....
 .....
 Nico, en pro....
Der Profi Nico....
Et maintenant, croisons les doigts pour que 2013 nous donne plein de bons vins........
Und jetzt Daumendrücken, dass 2013 ein super guter Jahrgang wird....

4 commentaires:

stadtgarten a dit…

Herrlich!
Wir sind zwar auch erst vor 4 Wochen aus der Provence zurückgekommen, aber ich hatte von Anfang an Heimweh! ;)
Glücklicherweise machen wir schon ganz bald wenigstens einen klitzekleinen Abstecher dorthin und ich freue mich schon auf meine morgendlichen Spaziergang zum Bäcker und die Einkäufe auf dem Markt....
Einen schönen Sonntag nach Paris oder in die Provence..., liebe Grüße, Monika

Ti saluto Ticino/Bonjour Alsace a dit…

Ach, was für wunderschöne Sommer-Urlaubs-Impressionen - schon alleine beim Anschauen Deiner Fotos macht sich Urlaubs-Sommer-Laune breit ;-)
Ich gönne Dir diesen Genuss wirklich!!! Nur ein klitzekleines bisschen bin ich neidisch, weil Du offensichtlich immer noch Grêle in Hülle und Fülle zur Verfügung hast.... Vergiss blos nicht mir Bescheid zu geben, wenn der neue Jahrgang erhältlich ist.

sammelhamster a dit…

Wunderbar! Hast recht, wenn du die Ferien verlängerst!!

restaurant in dresden a dit…

es ist so schöner Blog.Mir gefällt er sehr!