19 février 2011

Et la terrine du sanglier! Und dann noch eine Wildschweinterrine!

Chaque fois, c'est la même chose avec les amis chasseurs....."Tu veux une cuisse de sanglier? J'en ai tué un l'autre jour." "Oui, une cuisse d'accord, mais pas plus!".....Et, chaque fois, c'est plus, une cuisse et un peu d'épaule....Donc, on y va pour une terrine de sanglier! Jedes Mal das selbe Spiel mit den befreundeten Jäger....."Willst Du eine Wildschweinkeule, habe ich gerade eine?" "Ja, gerne, aber nur die Keule, ok?".....Und, jedes Mal ist es dann fast ein halbes Tier! Neben der Keule gab's noch etwas Schulter, die passt gut in die Terrine! Ici une recette du sanglier, obligatoirement, servez des cornichons avec! Hier ein Rezept von Wildschweinterrine, dazu gehören unbedingt Cornichons!

2 commentaires:

Sabine a dit…

Na wenigstens zeigst Du nicht mehr diese schlecht manikürten Füsse am frühen Morgen ;-)
Ich kann mich trotzdem mit diesen Tieren nicht so anfreunden. Ach, was war das sooo schön, als es hier noch Trüffel gab...

Nathalie a dit…

Wildschwein - gute Abwechslung in der Terrinen-Fleisch-Wahl.
Muß ich auch mal verwenden.