20 mars 2010

Un peu de fromage?........Ein bischen Käse vielleicht?......

Salers, bleu, chèvre, pont l'évêque....... Epoisses........
Et pas seulement de l'eau............Und nicht nur Wasser dazu!

10 commentaires:

Nathalie a dit…

Oh là là, très bien. Was für ein Gelage.

Island Girl a dit…

Hi Bolli
Beneidenswert, die Käsesorten, an die Du so rankommst - mmmmmmhhhhhh.
Have a nice weekend.

Claus a dit…

Ausreichend, geradeso...

tobias kocht! a dit…

Da könnte ich fast neidisch werden...

kulinaria katastrophalia a dit…

Dieser blau-rote Käse ist wirklich lecker :D

kitchen roach/galley roach a dit…

Nicht vielleicht! Ganz sicher ein bisschen Kaese und Wein!

Petra a dit…

Du weißt schon, dass es mehr als gemein ist, uns diese Köstlichkeiten zu zeigen und wir können sie nicht kaufen und damit nicht geniessen... Sieht aber wirklich mehr als lecker aus!
Viele Grüße

Chocobea a dit…

Ja ! Ich hätte gern Cantal und "Bleu" gegessen ! Miam !

La cuisine des 3 soeurs a dit…

Sehr schön deine Käseplatte. Ich könnte sofort zugreifen.

Iris a dit…

natürlich nicht nur Wasser dazu - da könnte dann aber eine ganze Palette unterschiedlichster Weine dazu genossen werden - also nicht als Abschluss eines umfangreichen französischen Menues, sondern (auf gut deutsche Art) als Hauptgericht: Käseplatte...

Mir läuft beim Gedanken schon das Wasser im Munde zusammen:-)))...